Über mich

Hallo, ich bin David  und ich möchte mich als Meditations- und Energietherapeut  vorstellen. Seit vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Meditation und Energiearbeit entwickelt und weiterentwickelt, und ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle eine innere Heilkraft in uns tragen.

Meditation ist für mich nicht nur eine Praxis, sondern ein Lebensstil. Sie ermöglicht es uns, Ruhe, Klarheit und Harmonie in unserem Inneren zu finden. Durch meine Anleitung und Unterstützung lade ich Menschen dazu ein, die heilende Kraft der Meditation zu entdecken, um Stress abzubauen, Ängste zu bewältigen und die innere Balance wiederherzustellen.

Energieheilung ist eine weitere Facette meiner Arbeit. Ich glaube daran, dass Energie in uns und um uns herum fließt, und dass sie maßgeblich zu unserem Wohlbefinden beiträgt. Als Energietherapeut verwende ich verschiedene Techniken, um Blockaden zu lösen und den Energiefluss im Körper wiederherzustellen. Dies kann dazu beitragen, physische und emotionale Beschwerden zu lindern.


Kontaktieren Sie mich gerne, um mehr über meine Coaching und Termine zu erfahren. 
Ich freue mich darauf, Ihnen bei Ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen.

Vielen Dank!

Über mich

Zertifizierten Ausbildungen:
Tantramassage „Grundkurs” Spiritual Touch München
Holistic Pulsing (Seelenmassage)
ThetaHealing®  Basic DNA 
                                Advanced DNA
                                Dig Deeper
Ernährungsberatung und Personal Training

Zertifizierten Kurse:
Emotion Code® (nach Bradley Nelson)

Energie Medizin Schamanen (nach Dr. Alberto Villoldo)

Meditation Meistern (nach Michael Beckwith)